Die Mission von sports4everybody

Mission

sports4everybody“ ist ein ehrenamtlich geführter Verein, in dem eine Runde von hochrangigen Sport-Insidern und Sport-Experten versammelt ist, die im und mit dem Sport groß geworden sind, und die ihr know-how sowie Begeisterung nun gerne zu Gunsten der nächsten herankommenden Sportgenerationen zur Verfügung stellen wollen.

Alle eint das gleiche Ziel:
Junge Sporttalente, tolle soziale bzw. inklusive Sportprojekte, aber auch Extremsportler, müssen dann finanziell und ideell unterstützt werden, wenn sie es brauchen, und das ist meistens dann, wenn am Beginn ein Engpass herrscht. Viel zu früh enden oftmals hoffnungsvolle Sport-Karrieren, denn nicht jede und jeder hat das Glück, ohne Limit versorgt zu sein. Spitzen- oder Extremsport kostet Geld und Aufwand sowie ein Umfeld, das nicht alle haben können“.

Der Verein setzt sich zum Ziel, tolle Sportveranstaltungen zu organisieren, aus dessen Reingewinn die Mittel für die Unterstützung kommen.

sepp-resnik-02