sports4everybody jetzt mit Homepage

Seit 2021 gibt es den gemeinnützigen Verein "sports4everybody", der sich zum Ziel gesetzt hat, Sport-Events durvchzuführen um Sport-Talente, tolle Sportprojekte - auch soziale - zu fördern, um damit dem österreichischen Sport an der Basis weiter zu helfen. Auf dieser Website sollen die wichtigsten Aktivitäten dargestellt werden. 

Was mit der Idee zur einzigartigen "World Extreme Run Challenge / WERC" auf der weltberühmten Srreif begonnen hat, entwickelte sich für den motivierten, aber ehrenamtlichen Vereinsvorstand rasch zu einem Stakkato an Ideen und Möglichkeiten.

Auf der Aktivitätsseite wurde die WERC 2021 und 2022 erfolgreich durchgeführt, dank Sponsoren/Unterstützern und Teilnehmer:innen konnten bereits erste Unterstützungen an Top-Sport-Talente durchgeführt werden.

Im Herbst 2022 wurde unter dem Titel "Inklusion im Sport" der beeindruckende "Solidaritätsrun der Wiener Schulen" durchgeführt, der in Wien im Herbst 2023 (genauer gesagt am Donnerstag, 28. September 2023) noch größer ausgetragen werden soll. Infos dazu werden auf dieser Homepage ausführlich folgen.

2023 wird als nächste Innovation am 24. Juni der Vereins-Sponsoring-Lauf "run 4 your club" durchgeführt werden. Infos dazu stehen bereits aktuell auf dieser neuen Website.

Der Vereinsvorstand von sports4everbody (an der Spitze mit Extremsportlegende und Athletik-Trainer Sepp Resnik, mit Mag. Gebrot Schaar, dem Sportrechtsexperten in Österreich und Ex-Top-Football-Spieler sowie den weiteren Sport-Enthusiasten) freut sich, dass z.B. mit Marathon-Rekordlerin Julia Mayer eine Sportlerin unterstützt wurde, als sie noch wenig Support von anderen bekam. Anhand dieses Beispieles will sports4everybody zeigen, wie wichtig es ist, dann da zu sein, wenn die finanzielle Basis noch fehlt.

sports4everybody möchte aber auch im sozialen Sportbereich Akzente setzen und auch dann bei Möglichkeit unterstützen, wenn es nur darum geht, Sport einfach ausüben zu können.

Wir stehen daher allen Sportarten und Sportinteressierten zur Verfügung!

Je mehr Erfolg wir mit unseren Aktivitäten haben, umso mehr können wir helfen. Daher wissen wir, dass es ohne die Wirtschaft und ohne Personen, die hinter dem Sport und seiner Faszination stehen, nicht geht und sind dankbar für jede Unterszützung.