sportseverybody gratuliert Eishockey-Frauen-Meister EC Huskies Graz !

sports4everybody war zu Gast beim erstmaligen österr. Frauen-Meister im Eishockey, den EC Graz Huskies (1:0-Final-Erfolg gegen Serienmeister SKN Sabres aus NÖ). Wir gratulieren herzlich und sehen, dass unsere Unterstützung für diesen Verein ganz richtig war.

sports4everybody -Präsident Sepp Resnik durfte mit Graz' Bürgermeisterin Elke Kahr beim Finalspiel um den Meistertitel sogar das Ehrenbully durchführen. "Ganz toll, wir gratulieren den Verantwortlichen. Mit sports4everybody haben wir den Verein unterstützt, als noch keiner an sie glaubte. Hier sind viele talentierte junge Frauen und junge Trainer am Werk, die noch grosses Potential in Zukunft haben. Man sieht das Feuer in den Augen, das macht Spass. Wir werden mit den Huskies weiter Kontakt halten", so Resnik.

Die Huskies waren heuer sogar bestes österr. Team mit dem Einzug ins Halbfinale der intern. Europ. Women Hickey League EWHL. Und mit dem 2. Team holten sie Bronze in der 2. Frauen-Bundesliga DEBL.