Team sports4everybody gewinnt VIP Skirennen des NÖ Skipools

Mit einem Team startete sports4everbody bei einem Charity Skirennen des NÖ-Skipools mit etlichen Prominenten am Semmering - und sensationell reichte es unter 21 gestarteten 4er-Teams zum Sieg. Doch der gute Zweck stand im Vordergund, und deswegen war sports4everybody dabei.

Das sports4everybody Team hat sensationell den Teambewerb beim Promi VIP Rennen des NÖ-Skipools am Semmering gewonnen. Sport-BORG-Professort Peter Steinwender, Unternehmer Engelbert Brandstätter, IT-Expertin Sabine Mansel und Michael Maurer waren für sports4everybody auf einer anspruchsvollen Piste am Start.

Das eingenommene Startgeld gibt der NÖ Skipool übrigens an den Skinachwuchs weiter. Daher war sports4everybody gerne dabei, hat ebenfalls einen Beitrag geleistet und kommt jederzeit wieder. Der Dank und die Anerkennung für die Organisation geht an den NÖ Skipool und Edi Freunthaller.

sports4everybody-Vorstand Ludwig Sitter war eifrig dabei, Werbung für die World Extreme Run Challenge powered by Speed Connect Austria am 12. Oktober auf der berühmten Kitzüheler Streif zu machen, denn dort geht's up&down auch um den guten Zweck!! Alle Infos unter www.kitz-extremechallenge.com